coacht

Ich begleite Dich liebevoll und professionell ein Stück Deines Weges. Mir ist es wichtig, Dich so zu begleiten, wie es für Dich richtig ist. Finde Deinen passenden Weg und freu Dich an Deinem Leben!

Individuelles Coaching

Mehr Bewegung, Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude in Deinem Leben!


Was ist gerade deine Herausforderung? Welche Veränderung in Deinem Leben wünschst Du Dir? Wir schauen es uns gemeinsam an, finden Deinen persönlichen, einzigartigen Weg, haben Spass, ob drinnen oder draussen, ob Ernährung, Bewegung oder Bewusstsein, oder alles zusammen, alles ist möglich, ganz individuell und intuitiv, wir packen Deine Herausforderung an. Gut möglich, dass das Ergebnis um ein vielfaches besser wird, als Du es Dir je vorstellen konntest.


Wählst Du jetzt eine Veränderung in Dein Leben zu bringen, etwas zu bewegen, Deine grossartige Zukunft zu kreieren? Dann begleite ich Dich sehr gerne dabei.

60 - 75 Minuten à CHF 120

jede weitere 15 Minuten CHF 20


Dein persönliches Package: Gerne stelle ich gemeinsam mit Dir in einer unverbindlichen Besprechung ein individuelles Package aus meinen Angeboten für 4 / 6 / 8 oder 12 Wochen Begleitung zusammen.

A n m e l d u n g

Ernährung

Zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen!


Die Ernährung ist unser Baumaterial und unser Treibstoff! Es gibt unzählige Formen der Ernährung und ein Trend folgt auf den nächsten. Wie weiss man da noch, was man essen darf und was nicht? Dabei ist Ernährung viel einfacher als gedacht!


Ich helfe Dir dabei, Dich im Dschungel der verschiedenen Ernährungstipps zurechtzufinden und eine gesunde Ernährung dauerhaft umzusetzen - ganz individuell auf Dich abgestimmt.


Bei Bedarf arbeite ich auch mit einem Soffwechselkonzept basierend auf einer hochwertigen, natürlichen Nahrungsergänzung, welche auch ich seit 2014 nutze. Mein Resultat/Meine persönliche Erfahrung: Mehr Vitalität auf allen Ebenen.


Welche Resultate möchtest du erleben?

60 - 75 Minuten à CHF 120

jede weitere 15 Minuten CHF 20


Die Ernährungsberatung ist ein ganzheitliches Coaching, da auch bei der Ernährung oft andere Themen dahinter stecken.


A n m e l d u n g

Wenn wir jedem Menschen die richtige Dosis Nahrung, Bewegung und Entspannung geben könnten, nicht zu viel und nicht zu wenig, hätten wir den besten Weg zur Gesundheit gefunden.

Hippocrates (erweitert)

Share by: